• Jobs Job bei Autohaus Eugen Wolf Inh. Meinl GmbH und Co. KG

KFZ-Mechatroniker/in

Autohaus Eugen Wolf Inh. Meinl GmbH und Co. KG

Penzberg

Penzberg

KFZ-Mechatroniker/in Autohaus Eugen Wolf Inh. Meinl GmbH und Co. KG Penzberg Kfz-Wartung und Verschleißreparaturen; Instandsetzungsarbeiten; Diagnosearbeiten mit dem Tester.

Lust Auf Eine Erfolgreiche Karriere Kfz-mechatroniker/-in Ihre Aufgaben: Kfz-wartung Und Verschleißreparaturen Instandsetzungsarbeiten Diagnosearbeiten Mit Dem Tester Was Sie Mitbringen Sollten: Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker Und Berufserfahrung Fundiertes Wissen über Aktuelle Fahrzeug­technik Und Diagnoseinstrumente Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Serviceorientierung Führerscheinklasse 3 Wir Bieten: Herausforderndes Arbeitsumfeld In Einem Sympathischen Team Attraktives Einkommen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Zum Peugeot-service-techniker Sind Sie Interessiert Dann überz Sie Uns Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: Katrin@peugeot-de Wir Freuen Uns Auf Sie KFZ-Mechatroniker/in Kfz-Wartung Und Verschleißreparaturen Instandsetzungsarbeiten Diagnosearbeiten Mit Dem Tester Penzberg

KFZ-Mechatroniker/in
   Autohaus Eugen Wolf Inh. Meinl GmbH und Co. KG (Penzberg)

Automobilverkäufer/in
   Autohaus Eugen Wolf Inh. Meinl GmbH und Co. KG (Penzberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsaußendienst
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Online-Berater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (Privatkunden)
   Sparkasse Hanau (Hanau)

Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Elektrotechnik / Mechatronik für die Projektierung v
   SORG-Gruppe (Lohr am Main)